Dr. med. Siegrun Weiß

Hals-Nasen-Ohren-Ärztin Akupunktur

Körner Hellweg 74
44143 Dortmund
Telefon (0231) 5159 91

Sprechzeiten:

Mo. - Fr. 8.00 – 11.00 Uhr
Mo. 15.00 – 17.00 Uhr
Do. 15.00 – 18.30 Uhr
und nach Vereinbarung
auch ausserhalb unserer Sprechzeiten

Unser Praxisteam

Für Sie da

Damit Sie sich gleich bei uns zurechtfinden, möchten wir Ihnen das Personal unserer Praxis vorstellen:

Praxis Dr. Weiß - Das Team


Ihre Ärztin

Dr. Weiß

Dr. med. Siegrun Weiß
In dem Jahr 2001 habe ich nach Studium und Promotion in Bochum und Facharztausbildung an der HNO-Universitätsklinik Bonn und an der HNO-Klinik der Karl-Hansen-Klinik in Bad Lippspringe die HNO-Praxis in Dortmund Körne übernommen.
Meine Praxis deckt das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ab. Operationen führen wir allerdings nicht aus. Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Allergologie, die Diagnostik bei Schwindel und Gleichgewichtsstörungen, die Abklärung bei Schnarchen und nächtlichen Atempausen und die Akupunktur nach einer mehrjährigen berufsbegleitenden Akupunkturausbildung in Deutschland und China.

Mitarbeiterinnen

Als medizinische Fachangestellte arbeiten in unserer Praxis Frau Cornelia Schmidt seit 2001, Frau Diana Scheppan seit 2002, Frau Deborah Krämer seit 2008 und Frau Kira Hagedorn seit 2010.
Viele Patienten kennen meine engagierten Mitarbeiterinnen, die seit Beginn ihrer Ausbildung in meiner Praxis arbeiten. Diese Kontinuität wird von unseren Patienten sehr geschätzt.

Praxis Dr. Weiß Team


Auszubildende

Seit September 2013 lernt Frau Britta Vogelpooth als Auszubildende den Beruf der medizinischen Fachangestellten bei uns. Wir freuen uns über ihre Mitarbeit.